Best Practice Magazin
Im Best Practice Magazin kommen Spezialisten zu Wort, die fachlich etwas beizutragen haben, Marken, die eindrucksvoll den Markt verändern und Unternehmer, die sich offensiv der Zukunft stellen und diese gestalten. Das Blatt richtet sich an Entscheider in der Wirtschaft. Das Magazin beinhaltet Best Practices, zeigt auf, was heute und in Zukunft funktioniert, und sieht sich gleichermaßen als Beitrag zur Debattenkultur und als Impulsgeber für persönliches Wachstum.
Whitepaper
Wissen maximal komprimiert, kurz und prägnant in der Darreichung, übersichtlich und ansprechend in der Gestaltung – so sind gute Whitepaper. Nicht jedes Thema ist ein ganzes Buch wert, aber viele Themen sind dennoch interessant und verdienen Beachtung. Für den Best Practice Verlag sind Whitepaper keine kostenlosen Artikel, die man gegen eine Mail-Adresse tauscht. Es sind wertvolle Know-how-Beweise, die ein eigenes Produkt-Genre darstellen, Kompetenz beweisen und die einen großen Wert besitzen.
Corporate Publishing
Neben seinen eigenen Medien unterstützt der Best Practice Verlag Unternehmen dabei, eigene Magazine, Portale und Formate konzeptionell zu entwickeln, redaktionell zu begleiten, grafisch ansprechend zu gestalten, werblich zu refinanzieren und zielgenau zu verbreiten. Kundenmagazine, Mitarbeitermagazine oder als neues Leitmedium einer Branche – eigene Medien, online oder gedruckt, beweisen Kompetenz, Relevanz und den Wunsch nach einer engen Beziehung zu Menschen und Märkten. Denn: Medien verbinden.