Best Practice Talk
Gemeinsam mit seinem Partner Business Magazin TV produziert der Best Practice Verlag das TV-Format Best Practice Talk. Hier kommen Unternehmer und Spezialisten zu Wort, die nicht nur eindimensionale Antworten auf die Herausforderungen der Zeit haben. In rund 45 Minuten werden Gedanken und Meinungen ausgetauscht, Themen grundsätzlich betrachtet und analysiert sowie ethische und philosophische Fragen erörtert, die ein modernes Business tangieren.
Best Practice Lounge
Gemeinsam mit seinem Partner Business Magazin TV produziert der Best Practice Verlag das TV-Format Best Practice Lounge. Jeweils vier Gäste kommen in einer Talkshow zu Wort und beleuchten ein Thema aus ihrer jeweils fachlichen Perspektive. Themen sind Management, Marketing, Unternehmertum und die moderne Arbeitswelt.
Corporate TV
Der Best Practice Verlag unterstützt Unternehmen dabei, eigene TV- und Bewegbildformate zu produzieren und diese redaktionell auf die eigene Marke zuzuschneiden. Das Verlags-Team berät bei der strategischen und technischen Umsetzung genauso wie beim Casting von Studiogästen, der idealen Film-Crew und bei der Ausstrahlung der Sendungen auf relevanten Plattformen.