bestpractice-media.de
  • Startseite
  • Leistungen
    • Books
    • Publishing
    • Online Media
    • Best Practice TV
    • Authors’ Knowledge
    • Authors’ Services
    • Best Practice Communications
  • Autoren
  • Neuerscheinungen
  • Kontakt
  • Rechtliches
    • Datenschutz
    • Impressum
    • Cookie
  • Menü Menü
Du bist hier: Startseite1 / Autoren Coaching

1 Jahr Autor(ität)en Coaching

Fragen, Antworten und Unterstützung in allen 7 Phasen der Buchentstehung

Ein Buch öffnet Türen. Ein Buch macht den Unterschied zwischen einem Berater oder Trainer und einem Experten. Ein Buch macht Experten zu Autoritäten. Ein Buch sorgt für nachhaltige Reputation, mehr Aufträge und höhere Honorare. Und ein Buch bietet unendlich viele Möglichkeiten der crossmedialen Eigenvermarktung auf unterschiedlichen Ebenen. Ein Buch bedeutet thematische Meinungsführerschaft und Deutungshoheit. Kurzum: Das eigene Buch ist unverzichtbar im Marketingmix brillanter Selbstvermarkter.

Jeder hat ein Recht auf Ihre Meinung und Expertise! Sagen Sie, was Sie zu sagen haben. Es ist Zeit für Ihr Buch!  Ein Buch, das Bände spricht!

Im Rahmen des einjährigen Autor(ität)en-Coachings werden Sie in allen sieben Phasen der Buchentstehung professionell begleitet und kommen Schritt für Schritt voran. Am Ende steht das eigene Buch – als Turbo Ihrer Selbstinszenierung, als ultimativer Kompetenzbeweis, als PR-Maschine Ihrer Expertise und als attraktives Produkt im Rahmen Ihres Portfolios.

Die 7 Phasen der Buchentstehung:

PHASE 1

Strategieentwicklung

  • Buchziele: Was soll mit dem Werk erreicht werden?
  • Identitätsbasiertes Themenmanagement
  • Ratgeber, Sachbuch oder Fachbuch?
  • Imagetransfers: Besser alleine oder mit Co-Autoren?
  • Monographie, Sammelband oder Herausgeberwerk?
  • Eigenverlag, Spezialverlag oder Programmverlag?
  • Content-Analyse: Was ist schon vorhanden?
  • Content-Gewinnung: Der einfache Weg zu weiteren Inhalten
  • Recherchestrategien
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Vertriebsstrategien

Highlight:
Ein Strategietag mit Falk S. Al-Omary

PHASE 2

Buchgrundlagen

  • Griffiger Titel
  • Starkes Exposé
  • Einzigartiger Klappentext
  • Klare Gliederung
  • Überzeugendes Probekapitel
  • Prominentes Vorwort

Highlights:

  • Auf Wunsch werden die oben genannten Texte
    von Falk S. Al-Omary verfasst
  • Auf Wunsch organisiert Falk S. Al-Omary ein
    Vorwort von einem imagetransferstarken
    Verfasser
PHASE 3

Verlags- & Projektmanagement

  • Verlagssuche: Es kann nur einen geben
  • Vertragsverhandlung: Für mich nur das Beste
  • Persönliche Zeitplanung: Neun Monate von der Idee bis zum gedruckten Buch
  • Produktionsbegleiter / Dienstleister: Ein gutes Buch braucht starke Partner
  • Buchspezifikationen: Alles drauf, alles drin, alles dran
  • Kooperativer Marketingplan: Gemeinsam mehr erreichen
  • Korrektorat / Lektorat / Gestaltung: Qualität entscheidet

Highlight:

  • Gemeinsame Verlagsbesuche und Vertrags-
    verhandlungen mit Falk S. Al-Omary
PHASE 4

Schreiben

  • Recherche: Die richtigen Inhalte auswählen
  • Sparring: Starke Thesen im Rütteltest
  • Feedback: Kommt an, was ankommen soll?
  • Zusatznutzen: Darf es ein bisschen mehr sein?
  • Motivation: Augen auf und durch Auskopplungen: Vorab-Kampagne, Vorverkauf, Marktforschung
  • Ghostwriter: Wenn ja, dann gelten nur Ihre Regeln und Arbeitsmethoden oder keine

Highlight:

  • Ein Inspirations- und Motivationstag passend
    zum Buchthema
PHASE 5

Buch-Vermarktung

  • Werbendes Factsheet
  • Wortgewaltige Medieninformation
  • Aktivierende Rezensionen
  • Herausragende Amazon-Bewertungen
  • Einzigartiger Medienevent
  • Buch – Vortrag / Vortrag – Buch
  • Wirkungsvolle Newsletter & Buch-Werbemedien
  • Intelligente Buch-Kampagnen

Highlights:

  • Komplett gestaltetes Factsheet zum Buch
  • Eine Medieninformation inklusive Versand und Reporting
  • Ein organisierter Event zum Buchstart
PHASE 6

Cross-Media-Content-Management

  • Buchinhalte in Fachbeiträgen
  • Buchinhalte in Pressemeldungen und Redaktionsbesuchen
  • Buchinhalte in Newslettern, Blogs und Portalen
  • Buchinhalte in Facebook, Twitter & Co.
  • Buchinhalte crossmedial: E-Book / Hörbuch / Podcast / TV
  • Buchinhalte als Verwertungsketten – Es geht immer noch mehr

Highlight:

  • Muster, Vorlagen und Konzepte für alle
    Cross-Media-Verwendungen
PHASE 7

Auf zum Nächsten

  • Die zweite Auflage kommt schneller, als man denkt
  • Zusatzprodukte: Ein Buch ist nicht genug
  • Nach dem Buch ist vor dem Buch
  • Honorare: Das Buch als Mittel der Preisgestaltung
  • Bestseller oder Longseller: Experten verkaufen auch persönlich
  • Bundles, Koops und Pakete: Die „Niemals-endende-Wertschöpfungskette“
  • Verkauf von der Bühne

Highlight:

  • 10 „Auf-zum-Nächsten“-Ideen

Investition

Preis: 13.770,- Euro

oder 12 x 1.250,- Euro zzgl. MwSt.

Im Preis enthalten sind die kontinuierliche Begleitung und Unterstützung in allen Punkten aller sieben Projektphasen, die Kontakte zu Verlagen und Dienstleistern sowie die genannten Highlight- und Inklusiv-Leistungen.

Für Verlagsleistungen und/oder die Buchproduktion können weitere Kosten entstehen. Diese sind nicht Bestandteil des einjährigen Autor(ität)en-Coachings. Textarbeiten über die oben beschriebenen hinaus werden gesondert nach Vereinbarung berechnet. Auf Wunsch wird gegen einen Aufpreis von 2500,- Euro zzgl. MwSt. auch das komplette Projektmanagement
übernommen.

Informieren und Kontakt aufnehmen

Al-Omary MMC Group
Unter den Linden 10
10117 Berlin

Telefon +49 171 2023223
E-Mail post@al-omary.de

Der Best Practice Verlag
ist ein Mitgliedsunternehmen der
Al-Omary MMC Group.

© Copyright - Al-Omary MMC Group
Nach oben scrollen